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In diesem Report geht es um die B2B-Kundengewinnung.  Du erfährst Strategien, Methoden und Cases für B2B-Unternehmen zum Erreichen ihrer Umsatzziele mit Digital Marketing wie LinkedIn Marketing, Content-Marketing, Social Selling und Online-Vertrieb mit Automation.

Die Herausforderungen zur B2B-Lead-Gewinnung sind größer als im B2C-Bereich. Längere Verkaufszyklen, eine intensivere Wettbewerbslandschaft und kompliziertere Entscheidungen sind nur einige der Herausforderungen, denen B2B-Unternehmen gegenüberstehen. Diese Komplexität kann es schwierig machen, qualifizierte Leads zu identifizieren und effektiv zu nutzen.

Angesichts dieser Herausforderungen ist Digital Marketing mit LinkedIn eine wirksame Lösung. Durch die Nutzung digitaler Kanäle und Technologien können Unternehmen ihre Zielgruppe gezielt ansprechen, die Kommunikation personalisieren und den Fortschritt von Leads effizient verfolgen.

Für wen ist der B2B-Neukunden-Report relevant?

C-Level Entscheider:innen
  • Probleme: Mangelnde Zeit für intensive Kundeninteraktion
  • Schwierigkeiten zur Identifikation qualifizierter Leads

      Marketing-Manager:innen

  • Probleme: Generieren von qualifizierten B2B-Leads
  • Hochwertige kundenrelevante Inhalte erstellen

    B2B-Vertriebsmanager:innen
  • Probleme: Identifizierung hochwertiger Leads
  • Keine effizienten Nachfass-Prozesse

Entdecke die Geheimnisse der erfolgreichen B2B-Neukundengewinnung: Lade dir den KOSTENLOSEN Report "B2B-Neukunden-Report 2023" jetzt gleich herunter!